Innenstadtveranstaltungen attraktiver gestalten

Node metatags
Platz: 
52
offen

Zusätzliche Themen

Troisdorf-Mitte
Einnahme

Mittlere Wertung

+0,42
(Anzahl: 249)

Bei den Innenstadtveranstaltungen sind oft sehr große Lücken zwischen den Ständen. Dies ist nicht einladend.

Mehr Stände bedeuten mehr Standgelder und auch mehr Besucher, da die Attraktivität der Innenstadtveranstaltungen steigt.

Kommentare

Jup, teilweise auch ziemlich eng.

Früher haben sich auch viel mehr Vereine und Kindergärten mit Ständen auf dem Weihnachtsmarkt - jetzt Winterwald - beteiligt. Damals habe ich mitbekommen, dass es einfach zu teuer wurde und die Elternarbeit somit ins Leere lief.

Die Standgebühren halbieren!!

Ortsansässige Vereine und Aussteller zahlen nur die Hälfte an Standgebühren - sagt die Gebührensatzung.