Neue Bänke in der Fußgängerzone sauber halten

Fazit: (teilweise) umgesetzt

Müll in den Sitzbänken

Ordnung, Sicherheit

Troisdorf-Mitte

Leider sammelt sich in den Rillen der neuen Bänke in der Fußgängerzone lauter Müll. Es wäre schön wenn dieser regelmäßig entfernt würde!

Besser wäre natürlich, es würde erst gar nicht darein gestopft - frag mich warum direkt daneben Mülleimer stehen. Ist der Weg dahin zu weit? Jedenfalls muss dagegen etwas unternommen werden.

kostenneutral
Hinweise der Verwaltung: 

Die Bänke werden im Rahmen der möglichen Reinigungsintervalle geprüft. Sollte ein Missstand festgestellt werden, kann dieser über das Beschwerdemanagement gemeldet werden:
http://www.troisdorf.de/web/de/stadt_rathaus/buergerservice/anregungen_b...

Der Hinweis wird dann umgehend geprüft und beseitigt.