Fahrradstellplätze am Troisdorfer Bahnhof per Video überwachen

Node metatags
Platz: 
43
offen

Ordnung, Sicherheit

Troisdorf-Mitte
Ausgabe

Mittlere Wertung

+0,48
(Anzahl: 249)

Um Fahrraddiebstahl und -beschädigung vorzubeugen, wäre eine Kameraüberwachung oder anderweitige Überwachung der Fahrradstellplätze hinter dem Troisdorfer Bahnhof sinnvoll. Hier kommt es gehäuft zu Beschädigungen und Diebstählen, die nicht aufgeklärt werden können.

Kommentare

Bin dafür und am besten gleich auch an ein paar öffentlichen Plätzen in der Stadt, um dem Vandalismus und Diebstahl Einhalt zu gebieten.

Sehr wichtig! Diebstähle und andere nicht aufgeklärte Straftaten erhöhen die Staatsverdrossenheit der gesetzestreuen Bürger

Dort ist ja bereits ein Kamerasystem installiert. Es müssten lediglich noch mehr Kameras an der richtigen Stelle installiert werden.

Die Troisdorfer Bürgerunion